Eine Neuigkeit & eine Bitte

Hallo ihr.

Hoffentlich seid ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen!

Ab sofort übernimmt meine liebe Kollegin Iris Freyer, die ja gerade im Mutterschutz ist, sämtliche Anmeldungen für die Rückbildungskurse in Neu Wulmstorf, Horneburg und natürlich auch weiterhin in Jork für mich! Dadurch sollte die Kursplanung künftig reibungsloser vonstatten gehen. Vielen Dank an Iris!

 

Und eine Bitte habe ich noch an Euch: Anfragen zur Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett bitte immer persönlich telefonisch an mich oder per eMail! Die Kontaktdaten findet ihr hier links im Menü.

 

Alles Gute, Ann-Kathrin.-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s